animal.press / Zu 4000 Tierstorys / Zauber der Pole - Arktis / 00937 Schlafende Eisbären

Schlafende Eisbären

#74064    Kein Model Release;
Schlafende Eisbären
Warm und flauschig sieht das aus, wie der Eisbär da eingerollt im Schnee liegt. Nur dass es gerade mal zwei, drei Grad über null sind. "Das macht den drei Eisbären nichts aus", sagt Starfotograf Amos Nachoum (59). Um diese Bilder zu schießen näherte er sich den schlafenden Riesen auf nur wenige Meter. Als erfahrener Raubtierfotograf weiß Amos, wie weit er gehen kann und wie er sich zu verhalten hat. Dieses Wissen konnte er sogleich nutzen, als einer der Eisbären aus seinem Nickerchen erwachte und über dessen Anblick nicht besonders erfreut war. Harmlos sind sie eben nicht, die 500 Kilo schweren Kolosse.
Mehr von dieser Rubrik
Schlafende Eisbären
Eisbären
Eisbären
Eisbären
Eisbären
Eisbären
Sleeping Polar Bears
Schlafende Eisbären
Eisbären
>
<