animal.press / Zu 4000 Tierstorys / 01057 Orang Baby

Infant7

#159937    Kein Model Release;
Infant7
Baby Menaris schwieriger Start ins Leben Am 24. Dezember kam die kleine Menari – ein Sumatra Orang – im Audobon Zoo von New Orleans zur Welt. Es war eine bei Menschenaffen seltene Zwillingsgeburt. Mit Komplikationen. Der Bruder überlebte nicht. Menari war schwach, die Mutter hatte wenig Milch und war nach der schwierigen Geburt in tierärztlicher Behandlung. So kam die Kleine in einen Brutkasten für Frühchen, wurde auch von Spezialisten der Kinderklinik New Orleans, Pflegern und Tierärzten rund um die Uhr betreut. Einen Monat nach der Geburt ist Menari aus dem Gröbsten raus, bei gutem Appetit, stabil. s1057 Personen im Bild: Amanda Adkins, Audubon Zoo Veterinary Technician Daniel Cutler, Audubon Zoo’s Associate Veterinarian
Mehr von dieser Rubrik
Orangutan Infant (002)
menari image
Infant5
menari10
Infant8
Intant3
menari9
Infant6
Infant7
Infant low res
Infant2 lowres
>
<