animal.press / Zu 4000 Tierstorys / 03482 Gamskitz Rubi

Fläschchen für Rubi

#158737    Kein Model Release;
Fläschchen für Rubi
Garmisch-Partenkirchen, Hinterrisss - Ein Mountainbiker auf Tour im Kreuzeckgebiet entdeckte ein Gamskitz, das zitternd neben seiner toten Mutter stand. Die hatte sich mit ihren Hörnern in einem Zaun verfangen und war jämmerlich verendet. Das Kitz wurde sofort ins Tierheim Garmisch gebracht, wo sich Tessy Lödermann und ihre Kollegin Eva um das Kitz kümmerten. Bei guter Pflege und Ziegenmilch kam es wieder zu Kräften und konnte zu Tierfreunden in Hinterriss gebracht werden, die viel Erfahrung mit der Aufzucht von Wildtieren haben. Hier hat sich Rubi iunzwischen mit Kater Fundus angefreundet und macht schon große Sprünge im Garten und auf der Terrasse. S3482 *** Local Caption *** animal.press, Tierheim Garmisch
Mehr von dieser Rubrik
Rubis Freudensprung
Wir wollen rein
Gamskitz Rubi cms
Rubi im Garten
Rubi und Kater Fundus
Springinsfel Rubi
Rubi aus dem Häuschen
Rubi relexed
Rubi gerettet
Fläschchen für zwei
Eva gibt Fläschchen
Rubi mit Julia
Rubi und Family
Rubi und Family
Rubi und Family
Rubi und Family
Rubi und Family
Rubis Freunde
P1100874
IMG 20190916 WA0012
IMG 20190610 WA0012
Rubi im Garten
Fläschchen für Rubi
Rubi happy
Rubi inspiziert die Garage
>
<