animal.press / Zu 4000 Tierstorys / 03174 Tierhilfe Schelderwald

Richard klettert

#158729    Kein Model Release;
Richard klettert
Dillenburg - In einem Stapel von Baumstämmen entdeckten Waldarbeiter ein junges Kätzchen und informierten den Förster. Offenbar hatte eine Wildkatzenmutter angesichts der Arbeiten im Forst ihr Versteck verlassen und ist mit den Jungen umgezogen. Eines hat sie dabei wohl vergessen. Man gab der Mutter noch einen Tag die Chance, ihr Baby zu holen - doch sie zeigte sich nicht und das Kätzchen wimmerte zusehends leiser. Helfer vom BUND Naturschutz brachten das unterernährte Kätzchen in die Wildtierauffangstation Schelderwald, wo es in den bewährten Häönden von Angelika und Werner Schmäing wieder zu Kräften kommt. S1502
Mehr von dieser Rubrik
Claus, Ziva, Kater Leo
Wildkätzchen Richard
Werner, Wildkatze,Teic
Angelika, Werner, Ziva
HW Richard
Richard klettert
Fläschchen für Rehkitze
 Werner und Richard
Tierretter in der Not
Wildkaetzchen gerettet
Werner beim Gänsehüten
Richard am Teich
Ziva, Werner, Richard
Werner und Richard am
Werner beim Gänsehüten
Besucher mit Eichelhäher
Werner und Eichelhäherküken
Werner beim Gänsehüten
Angelika, Ziva, Nutria
Werner beim Gänsehüten
Werner beim Gänsehüten
Werner beim Gänsehüten
Werner, Wildkatze,Teich
Werner beim Gänsehüten
Werner und Richard am Teich
Werner beim Gänsehüten
Werner und Eichelhäher
Besucher mit Eichelhäher
Werner, Wildkatze,Teich
Werner, Wildkatze,Teich
Werner, Wildkatze,Teich
Ziva, Angelika, Werner
Ziva, Angelika, Werner
Einsatz zur Taubenrettung
BRieftaube
Eichelhäher auf Besuchen
Eichelhäher auf Besuchen
Wildkaterchen Richard
Wildkaterchen Richard
Nutria Pflegling
Angelika versorgt Eichelhäher
Angelika versorgt Eichelhäher
Fläschchen für Rehkitze
Fläschchen für Rehkitze
Fläschchen für Rehkitze
Ein Spatzenkind wurde abgegeben
Fläschchen für Rehkitze
Spatzenküken wird abgegeben
Claus, Ziva, Leopold
>
<