animal.press - die tier-reporter / Aktuell

Gerettete Zicklein

#157280    Rights Managed;
Gerettete Zicklein
Wenn Leanne Lauricella nach Hause kommt, wird sie mit Meckern empfangen. „Ich freu mich drauf“, sagt die 41 jährige Eventmanagerin aus New York. Zwei Dutzend Ziegen und ZIcklein leben auf ihrem Anwesen in New Jersey. „Ich hatte mir eine kleine Herde von vier Tieren zugelegt und da erst gemerkt, wie klug und sympathisch sie sind. Als ich dann gefragt wurde, ob ich Ziegen von einem verwahrlosten Hof übernehme, konnte ich nicht nein sagen ...“ Es folgten Findeltiere und beschlagnahmte Tierschutzfälle.„Wenn man so was anfängt, weiß man nicht, wie es sich entwickelt“, lacht Leanne. Goats of Anarchy - frei nach ihrer Lieblingsserie „Sons of Anarchy“ nennt sie ihre Ziegen-Farm. Leanne: „ In meinem Job muß ich alles präzise planen. Genau diese ungezwungene Anarchie der Ziegen ist mein Kontrastprogramm.“ s3036
Mehr von dieser Rubrik
Die externe Redaktion
Neu im Handel
Gerettete Zicklein
Trueffelhund Woopee
Hund sammelt Plastik
Männerpaar zieht Küken auf
Soldat rettet Welpen
Pam Ahern and Red Baron
Mit Katzen wandern
Chiko ist die Supernanny
Lämmchen Nellies neues Leben
Rhinobaby Lotti verwaist
Katzenparadies Hawai
Blindenführpferdchen
App gegen Hundeangst
Welpen-Polizei
OP-Helferkatze Ron
Ballet mit Hunden
Rocky Ridge Refuge
Lebensretter
Quokka
Fuchs liebt Wolf
Weltreise mit Hund
Bernhardiner adoptieren Zicklein
Erster Schultag für Didik
Nationalpark vor Skyline
Verliebt in (Halb) Wölfe
Vögel säubern Büffelnase
Einer unter Millionen
Baby Boom
Neu, anschauen!
Wale machen Geld
Spiegelei mediterran
Schwarzes Hirschkalb
Wanderung der Waldrappen
Tierische Rekorde
Neue Froscharten entdeckt
Hundestyling
Chaser - der klügste Hund aller Zeiten
Rhino in den Wolken
Erdmaennchen liebt Hund
Spinnerte Muppets Show
Schulbus der Affenkinder
Mops Hilde mopst sich
Er muß mal für große Pandas
Bin ich schön?
Pechvogel Tyson
Buckelwal kippt Nusschale
Mich laust der Affe
Ach du dicker Hund
Affenjockey auf Wasserschwein
>
<