animal.press / Zu 4000 Tierstorys / AAA Frei und picmaxx off / 03702 Hörnchen verknotet

Hörnchen verknotet

#156359    Kein Model Release;
Hörnchen verknotet
Milwaukee, Wisconsin - 17. September 2018 - Das hatten die Mitarbeiter der "Humane Society of Wisconsin" auch noch nicht erlebt. Fünf junge Eichhörnchen, deren Schwänze schier untrennbar miteinander verknotet waren, wurden in ihre Wildtierauffangstation eingeliefert. Die Hörnchen waren so nervös und ängstlich, dass der Knoten nur unter Narkose zu lösen war. Die befreiten Hörnchen werden noch einige Tage in einer Großvoliere beobachtet und aufgepäppelt, bevor sie in die Freiheit entlassen werden. Beim öffnen des "Gorischen Knotens" stellten die Helfer fest, dass er aus Plastikschnüren bestand, die die Hörnchenmutter beim Nestbau verwendet hatte. S3702 *** Local Caption *** animal.press, wisconsin humane society
Mehr von dieser Rubrik
Hörnchen verknotet
Hörnchen verknotet
Hörnchen verknotet
Hörnchen verknotet
>
<