animal.press / Zu 4000 Tierstorys / AAA Frei und picmaxx off / 03656 Jap Katzen auf Reisen

Mit Katzen wandern

#156250    Kein Model Release;
Mit Katzen wandern
Japan- An seinen langen Arbeitstagen nimmt Daisuke Nagasawa (49) seine Katzen mit ins Büro. Auf seinen Wanderungen gab er seine Lieblinge Fuku-chan und Daikichi zur Betreuung ab. Doch da hatte er die Rechnung ohne seine Kätzchen gemacht. Daisuke:"Die randalierten, wurden aggressiv. Der Sitter rief mich an und bat mich, sie wieder abzuholen." Der Manager hat daraus die Konsequenz gezogen und nimmt die Kätzchen auf seinen Touren zu den Naturschönheiten Japans im Rucksack mit. S3656 *** Local Caption *** Daisuke Nagasawa, caters, animal.press
Mehr von dieser Rubrik
Fuku Chan und Daikichi
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
Mit Katzen wandern
>
<