animal.press / Zu 4000 Tierstorys / Incredible Dogs / 03196 Surferhund Ash

Surferhund Ash

#140264    Kein Model Release;
Surferhund Ash
Hündin mit besonderer Leidenschaft Australien, Cronulla Beach: Wenn sie aufs Surfbrett steigt, schaut der ganze Strand zu: Staffordshire Bullterrier Ash ist der Star am Conrulla Beach, in der Nähe von Sydney. Dass die Hündin ihre Liebe fürs Wellenreiten entdeckt hat, ist kein Zufall - ihr Herrchen, Feuerwehrmann Paul Novotny, seine Frau Irene und ihre drei Kinder Ja, Sami und Ally steigen in jeder freien Minute aufs Surfbrett. "Wir haben Ash als kleinen Welpen zu uns geholt", erzählt Paul. "Anfangs hat sie uns neugierig vom Strand aus zugesehen, wenn wir auf den Brettern standen. Dann hat sie immer öfter versucht, bei einem von uns aufs Brett zu klettern. So haben wir ihr schließlich ein eigenes Brett gekauft", lacht er.
Mehr von dieser Rubrik
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
Surferhund Ash
>
<