animal.press / Zu 4000 Tierstorys / Mode und Trends, Hunde / 483 Jackhuahua

Waschbär Melanie hat viele Talente

#128225    Kein Model Release;
Waschbär Melanie hat viele Talente
England, Kent: Wie der Blitz saust das rote Kinderfahrrad durchs Zimmer : Melanie tritt kräftig in die Pedale. Die vierjährige Waschbär-Dame liebt Fahrzeuge aller Art: ob Scooter, Dreirad oder Skateboard - Melanie schwingt sich auf den Sattel und düst los. Und sie kann noch vieles mehr: klatschen, tanzen, Einkaufswägen schieben. "Wenn ich niesen muß, bringt sie mir ein Taschentuch. Als sie 8 Wochen alt war, kam sie als Flaschenkind zu mir. Ich bemerkte schnell, dass sie eine unglaubliche Auffassungsgabe hat“, lobt Kimberly Unger (35) ihre kleine Freundin. Doch in der englischen Casting-Show "Britain's Got Talent" war man nicht so begeistert von dem Waschbärtalent. Die Jury amüsierte sich und machte keine Hoffnung auf ein Weiterkommen. Doch da hat die Jury mit ihrem Urteil wohl kräftig daneben gelegen. Denn inzwischen wurd fürs englische Fernsehen eine eigene Dokumentation über Melanie und ihre Talente gedreht
Mehr von dieser Rubrik
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
Waschbär Melanie hat viele Talente
S483 Jackahuahua
Waschbär Melanie
Designerhunde XX süüüss
>
<