animal.press / Zu 4000 Tierstorys / Tierkinder - Aller Anfang / 01567 Elefantenkalb Moyo

19 (81)

#107144    Kein Model Release;
19 (81)
Sommerhitze im Wuppertaler Zoo: Die großen Elefanten liegen in der Mittagshitze faul im Sand und schlafen. Nur der zwei Monate alte Moyo ist voller Tatendrang. Da keiner mit ihm spielen will, benutzt er seine größeren Geschwister als Kletterbaum. Aber ganz so leicht ist es wohl nicht, einen großen Elefanten zu besteigen. Bald weiß Moyo nicht vor oder zurück, seine kurzen Beinchen schweben in der Luft und er hängt hilflos auf seiner Schwester Tika. Die Elefantin Sabie aus dem Wuppertaler Zoo brachte am 13.Mai 2013 ihr drittes Jungtier, einen kleinen Bullen namens Moyo zur Welt. Vater ist der Elefantenbulle Tusker *** Local Caption ***
Mehr von dieser Rubrik
Schwester Hüpfburg
19 (94)
19 (81)
19 (77)
19 (76)
>
<